Monday, April 28, 2003

Verstehen Sie Deutsch?

Dieses Aufstellen, das Sie werden gelesen jetzt gleich in Deutsch übersetzt worden ist. Sie werden zu http://www.freetranslation.com/, wenn Sie wie nicht wissen, Deutsch zu lesen. Wenn Sie werden gelesen dies auf deutsch jetzt gleich, dann ich appologize für mein armes Deutsch, da ich nicht weiß wie zu sprechen ein einzelnes Wort davon.,. Ich habe gedacht, daß es Spaß machen, einen blog wie das aufzustellen. Und Sie wissen was? Ich hatte recht.

Es ist unheimlich, wie diese freien Übersetzer Dinge wie dies machen kann. Jetzt, wenn ich je irgendein von der E-mail Anschriften meiner Freunde und Familie in Deutschland ich gehabt habe, dieses kann benutzen, wenn sie Englisch nicht gewußt haben, oder auch umgekehrt. Wundere ich mich, obwohl, was die Leute die wahre Übersetzung des Briefs erhalten, es ordentlich ist übersetzt worden? Ich errate in den meisten Fällen, daß dieser Brief ordentlich nicht übersetzt wird.

Ich errate, wenn Sie dies auf englisch jetzt gleich gelesen werden, es vom ursprünglichen deutschen Text ist übersetzt worden. Ich mache höchst wahrscheinlich dieses wieder irgendwann. ..., damit Ihre Augen offen behält, und erinnere mich, an http://www.freetranslation.com/, es in Ihrer gewünschten Sprache zu lesen.

Es ist Spaß Ausgeben zusammen diesmal gemacht und ich hoffe, daß wir erhalten, es wieder irgendwann zu machen.

No comments: